Campagnolo
Campagnolo ist mit mehr als 80 Jahren Geschichte im Zeichen von Innovation, Qualität und sportlichen Erfolgen eine weltbekannte und etablierte Premium-Marke.
Vision
Marktführer in den High End-Produktbereichen für alle Anwendungen im Radsport mit einer unverwechselbaren Marke, die Emotionen vermittelt.
Mission
Produkte mit hohem technologischem Inhalt, Innovation und Design mit einer Qualität herzustellen, die über die Zeit Bestand hat.
Dem Kunden immer einen zeitnahen und qualitativ hochwertigen Service zu bieten.
Die Marke mit Imagepflege, differenziert und im Einklang mit der Vision zu unterstützen.
Eine klare Richtung aufzeigen, die Ziele und Informationen teilen, die Annahme von Verantwortung zu fördern und die persönliche Entwicklung zu unterstützen.
Das Unternehmen und seine Werte
Campagnolo ist mit mehr als 80 Jahren Geschichte im Zeichen von Innovation, Qualität und sportlichen Erfolgen eine weltbekannte und etablierte Premium-Marke. Ihre lange Geschichte, die wesentlich zur Entstehung und Entwicklung des modernen Radsports beigetragen hat, ist voll von innovativem Geist, der zu einem integralen Teil der DNA des Unternehmens geworden ist.
Die ständige Tendenz zur Suche nach der maximalen Leistung und der höchsten Qualität, verbunden mit der angeborenen italienischen Vorliebe für Stile und Formen, machen es möglich, die Produkte und die Welt von Campagnolo in allen ihren Aspekten zu unterscheiden.
Der Service und die Kundenbetreuung komplettieren das unerbittliche Streben nach herausragender Qualität, so dass jeder Kunde in der Marke Campagnolo einen unvergleichlichen Verbündeten beim Genuss seiner Leidenschaft findet.
Wir setzen auf Innovationen wegen unserer DNA
Seit den 1930er Jahren mit dem ersten Exemplar eines Schnellspanner für die Laufräder, über die ersten Exemplare einer Gestängeschaltung bis hin zu den ersten vormontierten Räder, um zu den elektronischen Schaltgruppen und den Carbon-Laufrädern der neuesten Generation zu kommen.
Der rote Faden, der diese lange industrielle Erfolgsgeschichte vereint, war immer derselbe: in die Zukunft zu blicken, um stets etwas zu bieten, was mehr Entwicklung, mehr Leistung und immer höchste Qualität enthält.
Im Laufe der Jahre und Generationen wurde diese Denk- und Schaffensweise eine Art natürlicher Prägung der Marke, des Unternehmens und derjenigen, die dort arbeiten.